Referenzen und Ideen

"Parklichter 2021"

Da immer noch keine Veranstaltungen möglich sind, haben wir uns einer weiteren Konzeptstudie gewidmet. Wir wollten die Lichtideen aus unserer Idee der "Gartenparty" nun einmal größer skalieren. Entsprechend haben wir uns eine Parksituation 

gesucht, die es uns ermöglicht noch einmal im größerem Maßstab Licht zu stellen. Dort haben wir uns den prägnanten, die Landschaft prägenden, Objekten gewidmet.



"Gartenparty 2021"

Auch die Tatsache, dass aktuell leider keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, hat uns nicht davon abhalten können mal einen Blick in die Zukunft zu wagen. Da wir aktuell nicht davon ausgehen, dass schon bald wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen stattfinden werden, haben wir uns gedacht, wir packen mal das Thema "Party im eigenem Garten" an. 

Dazu haben wir einen Probeaufbau gemacht und entsprechende Dekobeleuchtung für den Abend bereitgestellt. Zudem haben wir eines unserer Zelte aufgebaut um auch hier einen Eindruck zu schaffen, wie so ein Event in anderen Farben aussehen könnte. Vielleicht stellt auch ihr fest, dass dieses das ideale Veranstaltungsformat für euch in diesem Jahr ist.



Kontakt

 

Fabian Wind 

(Fachkraft für Veranstaltungstechnik)

Braker Mitte 12a

32657 Lemgo

 

fon:    +49 [0] 162 690 3180

mail:  info@augenblick-event-service.de

Schreiben Sie uns und machen Sie einen unverbindlichen Beratungstermin aus.