Sebastian Wind

(DJ- Service & Moderation)

Ich bin Sebastian, 25 Jahre jung und liebe die Musik! Vor 8 Jahren trat ich das erste Mal auf und legte damit den Grundstein für meine DJ-Karriere. Seitdem begeistere ich als DJ in Lemgo, Lippe und Umgebung auf zahlreichen Hochzeiten und Festen meine Kunden und deren Gäste mit ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche.

Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist mir sehr wichtig! Daher treffen wir uns zu einem ausführlichen Kennenlerngespräch, in dem ich all Ihre Wünsche erfasse und Sie zur Ablaufplanung und anderen wichtigen Themen berate.

An Ihrem großen Tag können Sie sich dann zurücklehnen und die Momente genießen. Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Feier! Und wenn Sie dann am nächsten Morgen erschöpft vom vielen Tanzen, aber glücklich den nach-Hause Weg antreten, bin ich froh, mit Ihnen gefeiert zu haben.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Herzlichst, Ihr DJ Sebastian Wind

 

Mehr Informationen gibt es zudem auf meiner Website:


Kontakt:

 

Fabian Wind 

(Fachkraft für Veranstaltungstechnik)

Gänsebrede 12

32791 Lage

 

fon:    +49 [0] 162 690 3180

mail:  info@augenblick-event-service.de

Für mehr Tipps, Infos und Bilder folge uns auf Instagram!